Clearing

Sexual clearing - energetische Reinigung der Unterleibsorgane

Du bleibst angezogen, bequem liegend, Berührungen finden nicht statt. Ich sitze auf einem Stuhl, die Heilsinfonien in Reichweite, zu deiner Seite. Zuvor haben wir uns über die Themen unterhalten, ich habe alles erklärt und die Grund-Parameter wurden getestet. Auch der Armlängentest wurde gezeigt, so kannst du nach den Sitzungen dich selber behandeln..

Eine visuell geführte Reise in die Unterleibsorgane der Frau, des Mannes, zeigt auf, was ist. Zusammen schauen wir virtuell in einzelnen Organe, Körperteile und Bereiche hinein, sehen die Verschmutzungen, Einlagerungen und lösen diese mit den Heilsinfonien von Innerwise auf. Ich begleite dich auf einer Reise durch deine Organe und helfe dir Räume zu klären, die sich auf individuelle Weise zeigen. zB kann dich ein rotes Tuch, was du dort findest, an deine EX erinnern und an den Schmerz, den sie dir zugefügt hat. Wie wäre es das rote Tuch dort zu entfernen? Aufzulösen?

Was gibt es zu lösen?

Anteile/ Restenergien/ energetische Verbindungen/ Felder zu Expartnern.

Seelenanteile von Fehlgeburten, abgetriebenen Kindern

Emotionale Belastungen durch Ereignisse, Erfahrungen. Hierbei findet keine Retraumatisierung statt. Es wird gelöst, ohne das das Ereignis nochmal durchlebt werden muss.

Mit Hilfe des Armlängen- und Fingertestes wird während der Sitzung getestet, ob alles draußen ist, oder ob noch Anteile im Unterleib vorhanden sind.

Erst wenn die Räume wieder unschuldig klar, lichtdurchströmmt, sind, ist das Sexclearing beendet.

Das hilft bei Erektionsstörungen, mangelnden Samendruck und beim Erleben einer höheren Qualität im Orgasmus.

 

Sexual Clearing, kurz Sexclearing, kann der Einstieg in eine bewusstere und liebevollere Sexualität in der Partnerschaft sein.

Die Sexualorgane bei den Menschen sind beladen von verschiedenen Alt- Energien und Erfahrungen. Damit ist eine freie Sexualität nicht lebbar. Früher oder später überlagern die alten Energien die Neuen. Irritationen in neuen Partnerschaften bleiben hierbei nicht aus, wenn die Energien und Erfahrungen der Expartner nicht gelöst wurden.

Gerade Paaren, die frisch verliebt sind und auf eine gemeinsame Zukunft blicken wollen, empfehle ich eine Grundreinigung.

Oft kommt es vor, dass Paare sich gegenseitig “retten” wollen und tragen dann die Identität des jeweils anderen Partners. Das funktioniert nicht, da der Konflikt nicht vom Mit-Träger/in gelöst werden kann, sondern nur ursächlich. Die Person um die es geht, dessen Thema du beispielsweise aus der Ahnenreihe trägst, kann bereits lange verstorben sein.

Wenn also deine Frau, dessen Thema du trägst, das Thema ihrer Großmutter ist, werdet ihr es nicht lösen, indem du die energetische Ladung auf dich nimmst. Aber du kannst ihr Medizin senden, damit es an der Ursache gelöst wird.

Ein Clearing kann für jedes Organ und sogar jede Zelle gemacht werden. Also Leber, Galle, Schilddrüse, Herz, usw.

Bei Menstruationsbeschwerden klären wir nicht nur die Unterleibsorgane, sondern auch zB die Milz und die Leber. Da diese Organe am Stoffwechsel des Blutkreislaufes mitbeteiligt sind.

 

_537755_XS vertikal