Dare to

Diese geniale Uwe-Methode habe ich in Luzern und Berlin kennengelernt und ist so gründlich in der Vorgehensweise, Themen von Blockaden, Fremdeinwirkungen und Manipulationen zu  befreien, dass ich es zu meinem Beruf gemacht habe: Das Spiel DARE TO B´RICHED - Coming Home kannst Du in einem Tageskurs- DARE DAY- erlernen und zum Kennenlernen eine GAME NIGHT mitmachen.

Es ist für Menschen, die erkannt haben wie wertvoll das HIER und JETZT für ein befreites Lebensgefühl sein kann. Wenn Du nicht im Hier und Jetzt bist, wo bist Du denn dann? Und wie wirkt sich das auf dein Leben aus?

Uwe Albrecht erklärt was es ist in fünf Minuten: Hier der Link zum Video.

DARE TO B´RICHED - Coming Home

Wenn du das Leben umarmen möchtest, musst Du im Jetzt Hier sein!

Spielerisch und intuitiv, effektiv und anhaltend, dramafrei und lebensverändernd. Für dich, für deine Familie, Freunde, Patienten, Klienten...sogar für deine Beziehung, dein Haus, dein Projekt, deine Firma - einfach für alles, was lebendig ist.

Nur was im Jetzt, Hier und Selbst ist, ist präsent und kann damit wahrgenommen werden und wirken und glücklich sein, und erfolgreich und gesund.

Ganz im Hier und Jetzt zu sein ist der Traum vieler Menschen. Für viele bleibt es ein Traum. Weder Schule noch Eltern, weder spirituelle Lehrer und Meister, weder Religionen noch gesellschaftliche Bewegungen lehren uns, wie das zu erreichen und zu halten ist. Unzählige Menschen haben Wege dorthin in der Meditation, Askese und Enthaltsamkeit, Lesen von Büchern, im Gebet, körperlichen Übungen, Geisteseinstellungen und Therapien gesucht. Gefunden haben es so die Wenigsten.

Doch dieser Zustand ist nicht länger den wenigen “Erleuchteten” vorenthalten. mehr......

Spiele dich dorthin!

Kurstermine

DARE DAYS mit Maike KLICK MICH

Spieleabende, DARE NIGHTS um das Gelernte anzuwenden.

In gemeinsamen Spieleabenden, den DARE NIGHTS, können wir zusammen spielen, das Erlernte anwenden, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen, Antworten finden. Mit den Weggefährten und Weggefährtinnen neue Wege der Entdeckung gehen, kreativ im Umgang und Auflösen von Ursachen hinter den Symptomen.

newsletterbild dare to b ridged

DARE TO B´RICHED – Coming home – bedeutet den Mut zu haben, den inneren Reichtum anzunehmen -   (Bild v. Maike)