Parameter
Fotolia_107540403_originalgrössse

 

Flow ist für mich, wenn das Leben frei durch mich fließt und ich ohne zu kämpfen meinen Weg gehen kann. Integrität, Vertrauen und Liebe, sind Zeichen für Flow.

Das Innerwise Heilsystem vereint über 60 Therapiesysteme, unter anderem aus der Schulmedizin, der Homöopathie, der Traditional chinesischen Medizin, der Psychologie, heiligen Geometrie, Steinheilkunde, Astrologie, schamanisches Heilwissen, Spagyrik, Heilatmung, Klang und Musik, Meditation,  Homöopathie, Bachblüten, Kalifornische Blüten,Australische Buschblüten, Vitamine, Baume, Fettsäuren Enzyme, Chakren, Zahlen, Meridiane, Paracelsusmittel, Paracelsusamulette, Alchemie, Sternbilder, Sternenklänge, Denker, Systemtherapie, Impfnosoden, Ätherische Öle, Tanzrhythmen, Kollodiale Elemente, und mehr..

In einer Innerwise-Behandlung kommen 17 Tester zum Einsatz, mit ca. 400 Themen, wie Uwe Albrecht sagt: “Das Herz von Innerwise”. Diese Tester führen durch die Behandlung zum Kern, zum Ursprung des Symptoms.

Dort, wo der Armlängentest beim Testen mit Stress (also” Nein”) beantwortet wird, heißt, hier gibt es etwas, was erstarrt, gebunden, unfrei, im Widerstand, verborgen, unklar.... ist. Dieser “Stress” kann Jahre zurückliegen und dennoch wirkt es noch heute. Mit den Heilwerkzeugen von Innerwise lassen sich selbst hartnäckige Themen leicht lösen.

Tester 1: Mein Körper 

Es wird gescannt auf Stress in Ebenen und Energiefelder, Organe und Bestandteile des Körpers, Aktivitäten (z. B. Schlaf, Atmung, Rhytmen), Unverträglichkeiten, Vergiftungen und vieles mehr.

Tester 2: Liebe und Beziehungen

Liebesfähigkeit, Beziehung (besitzen u. benutzen), Bevormundungen, Sexualität, Misstrauen, Freiheit u. Enge, Selbstaufgabe, Selbstliebe, Ungelebtes, Heimliches, Ex-Partner, Partner, Freunde, Geschwister, Kinder, Offene Vereinbarungen, Eltern, Ahnen.

Tester 3: Erkenntnissuche

Seelenenergie, Struktivenergie, Lebensenergie, Kreativenergie, Herzensenergie, Akzeptanz der Lebensaufgabe, mitgebrachte Grundladungen, Sinnfindung, Sinngebung, Sinnlebung, Der Weg der Erkenntnis, den eigenen Weg gehen, Die Versuchung der Macht, den Wegen anderer folgen

Es folgen noch weitere 14 Tester.

Mein Lieblingstester: Manipulation.

Manipulationen aufdecken:

Schwüre, Pakte, Einweihungen, Verwünschungen, Flüche, Verbindungen, Implantate, Seelenabspaltungen, Risse, Abbilder, Duplikate von Seelenanteilen, Krebs, Nebel um das Seelenfeld, Innere Schwärze, LIchtkanal-Manipulation, usw.

Süchte, negative Emotionen, Manipulation den Unterbewusstsein in der Traumzeit, durch Frequenzen,...und vieles mehr.

Interessant sind die Entitäten, die sich an die im Körper inkarnierten Wesen haften, weil sie selber keinen Körper haben und so die Erfahrungen machen wollen. Diese verusachen im Menschen oft Ängste und sind zu abzulösen. Das können auch verstorbene Ahnen sein.

Warum Armlängentest?

Der Verstand wird durch das Unbewusste manipuliert. Dh. unser Verstand denkt nur, dass er die Kontrolle hat, doch in Wahrheit hat es unser Unbewusstes (im Durchschnitt zu mehr als 80 % regiert unser Unbewusstes). Mit Hilfe des Armlängentestes haben wir Zugang zum Unbewussten und können durch die Erkenntnisse bewusster handeln. Angst basierte Entscheidungen werden immer seltener...hoffe ich.

Tipp: Text zu klein? Text zu groß? STRG drücken und dabei am Mausrad drehen.