Rauchen

Rauchen/ Bronchitis

- Sucht

Im Frühjahr  2018 war ich in  Berlin im Seminar von Uwe als Assistentin eingeladen für die Ausbildung zum Dare Guide.

Bei der Gelegenheit fragte ich ihn bzgl. einer Stelle oberhalb meines rechten Lungenflügels, warum ich das Stechen mit Innerwise nicht lösen kann? Ich fragte ich ihn, was ich noch tun könnte?

Er erzählte von seiner neuesten Entdeckung, dass es Risse in den Dimensionen gibt, die uns in Altem festhalten. Themen, die immer wieder kehren, obwohl wir sie schon mehrfach bearbeitet haben.

Ich fand einige Risse in der Lunge und schloss diese.

Die Bronchitis war innerhalb zweier Tage ausgeheilt. Danach habe ich das Thema Sucht nochmal ausführlich mit dem Spiel Dare to B`riched behandelt um eine gründliche Basis für die Entscheidung, nicht zu Rauchen, zu bekommen. Es ist wie ein Eintreten in ein neues Bewusstseinsfeld. In diesem Feld finde ich jetzt Sätze wie: “Es ist absurd, ich gebe soviel Geld und Energie für Gesundheit aus und rauche???? Diese Absurdität ist nach wie vor präsent und über dieses Bewusstsein stärke ich meinen Willen, nicht zu Rauchen. Die Absurdität dessen ist nun bewusst integriert, immer gegenwärtig.

Uwe´s Rat zunächst die Risse in den Dimensionen beim Klienten zu klären, bevor mit dem eigentlichen Thema begonnen wird, macht es uns leichter zur Lösung zu kommen. Das kann ich nun aus eigener Erfahrung bestätigen.

Uwe hat zu den Dimensionsrissen ein Video veröffentlicht, schaut hier in seinem Innerwise Blog: Dimensionsrisse

Danke Uwe!

Fotolia_11580574_XS