Seele

Seele

- Seelenbilder

Es hat sich für den Behandlungsverlauf als sehr positiv gezeigt, dass ich vorher mit der Seele des Klientin eine bewusste Verbindung aufnehme und die Seele frage, was sie gerade am meisten plagt.

Die Seelenbilder, die ich dann empfange, sind wie ein roter Faden, der uns durch die Behandlung führt.

Am Ende der Behandlung kommt das Lösungsbild der Seele.

Seelenbilder sehen für mich so aus:

Die Seele steht vor mir in Menschenform und zeigt sich mir durch Kleiderfarbe, Aurafarbe und Symbolen.

Eine Klientin, die immer wieder über zu starke Emotionen klagte, hatte das Bild eines Tornados um ihre Seele herum. In der Behandlung wurde durch Lösen von Manipulationen und loslassen des Vaters ein Heilungsprozess in Gang gesetzt. Das Schlussbild war, das durch diesen Tornado viel Unrat auf dem Boden lag.- Sie will jetzt erst mal ihre Wohnung entrümpeln.

 

Ein weiteres Seelenbild war von einer Klientin mit einem Trauerschleier um ihrer Seele herum.

Es half ihr das empfangene Bild mit mir zu sehen um sich von einer Trauer zu befreien, die sie mit in dieses Leben gebracht hatte. Hinterher war das Seelenbild frei vom Trauerschleier und voller Lebenslust zeigte sich die Seele wieder in einem neuen modernen Kleid.

 

mittlerweile gab es sehr viele Seelenbilder und alle waren sehr individuell. Es zeigte sich immer, dass das Bild sich wie ein roter Faden durch die Sitzungen zog. Das Thema war zentral im Heilungsprozess und INNERWISE war sehr bemüht, es ursächlich aufzulösen.

Seelbild: Kopf

Die Seele einer meiner Klientin zeigte sich nur als Kopf. Der Rest des Körpers war fast nicht da. Für sie ging es in der Sitzung darum die Kontrolle loszulassen und sinnlicher zu werden.

..Eine Klientin zog eine Leiche hinter sich her. Es war ihr Bruder, den sie nicht loslassen konnte...

...

 

 

ErzengelMichael