Sinn

Erfahrungen am Beispiel 2

SINN des LEBENS

Immer wieder teste ich bei meinen Klienten Stress auf

“Sinn des Lebens”

Tatsächlich ist das Thema sehr zentral zu betrachten. Wenn dein Leben keinen Sinn mehr macht, kannst du nicht nicht wirklich glücklich sein.

Meine Klientin bat mich um Hilfe für allgemeine Lebensschwäche, verbunden mit chronischen Beschwerden im Darm.

Beim Sinn des Lebens gab es einen großen Stress, der körperlich im Kehlkopf eine emotionale Blockade hervorrief.

Die Lösung war sexuelle Wünsche mit dem Partner zu äußern und die Fremdenergien, die sich im Bauch und den Unterleibsorganen angeheftet haben, zu entfernen.

Die Beschwerden im Darm sind besser geworden und die Blockade im Hals ist verschwunden. Allgemein geht es ihr jetzt viel besser, da sie wieder mehr Energie zum Leben zur Verfügung hat. Durch ihre neuen sexuellen Freiheiten, verspürt sie wieder mehr Freude und ist lebendiger. Ihr Sinn des Lebens ist: Freude zu empfinden.

Der Sinn des Lebens ist nicht immer EINE GROSSE  SACHE, er erschliesst sich uns täglich neu. Das Jetzt und das Hier ist der Schlüssel.

 

 

Fotolia_263 rose_-_Kopie